Home
Tipps
Bildung
Kunst und Kultur
Umweltschutz
Angebote Retgendorf
Anreiseskizze
Unsere Vision
Umwelt AG
Projektfotos
Kontakt-Formular
Sitemap
Impressum

 Liebe Umwelt AG der Regionalen Schule am Mühlenberg in Cambs,

wir treffen uns am Montag, d. 21.6.2021 im Schulungsobjekt, Retgendorf, Seestr.1, 19067 Retgendorf zu einem Umweltcamp. Die Teilnahme ist kostenlos für euch.

Bittet eure Eltern, euch hin zu fahren oder kommt mit dem Fahrrad. Es fährt auch ein Bus der Linie 102, der um 15.57 Uhr an der Haltestelle Retgendorf Dorf ankommt. Von dort aus sind es nur ein paar Meter weiter in die Richtung, in die der Bus fährt. Ich stelle eine Tafel an die Straße mit der Aufschrift "Willkommen Seestraße 1".

Am Dienstag um 18 Uhr ist die Veranstaltung zuende. Wer nicht abgeholt werden kann, kann von mir mit dem Auto nach Hause gebracht werden.

Bitte bringt eine Badeerlaubnis eurer Eltern mit und, wer möchte, eine Erlaubnis, euch nach Hause zu fahren.

Bitte bringt auch etwas zu Essen mit, damit wir ein gemeinsames Buffet zubereiten können. Weil es sehr heiß ist, müssen wir auf gute Kühlung achten. In Retgendorf haben wir zwei Kühlschränke und zwei Gefrierfächer. Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden, das besagen die Hygienevorschriften. Deshalb bringt bitte das Essen in einer Kühltasche mit ausreichend Kühlakkus mit.

Ansonsten benötigt ihr einen Bettbezug, einen Kopfkissenbezug, ein Bettlaken, Hausschuhe, Sonnencreme, Sonnenhut, Zecken- und Mückenschutz, Badekleidung, Handtücher, und Zahnputzzeug.

Ich freue mich auf euch.

Birgitta Tremel Tel. 017629108273

Light Bulb Moment gGmbH | info@lightbulbmoment.de 0176/29108273